Sonntag, 22. September 2013

neue Candys...

http://pecreativ-werkstatt.blogspot.de/2013/09/es-gibt-wieder-was-zu-gewinnenein.html

Es gibt wieder was zu gewinnen.....ein Stanzen-Set......Candy

Diese Woche verlose ich, unter allen die einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, dieses Stanzen-Set aus meinem Shopwww.pecreative.de. Schaut doch mal vorbei, dort gibt es tolleSuperschnäppchen (bis 50% reduziert) und bis 30.09.2013 verschicke ich (innerhalb Deutschland) VERSANDKOSTENFREI :-)
Das Candy endet am Sonntag den 22.09.2013.



Es wäre schön, wenn ihr auf eurem Blog von dem Candy erzählt oder es verlinkt :-) Wer mir den Link angibt über seinen Post, bzw. über den Sidebar-Eintrag, bekommt einen 2 Euro-Gutschein für seinen nächste Bestellung ;-)

Ich wünsche viel Glück!!!!

Liebe Grüße
Petra

http://joshylilis.blogspot.de/2013/09/blog-candy-bei-mir.html

♥♥♥ Blog-Candy bei mir ♥♥♥

Hallo Ihr Lieben,

nun komme ich endlich dazu mal ein Blog-Candy für Euch zur Verfügung zu stellen. Das ist eigentlich schon überfällig...

Mein Blog existiert seit: 08. März 2009

Es existieren 555 Posts

Und wahnsinnige 57402 Seitenaufrufe

sowie ganz liebe 1496 Kommentare mit 139 Verfolgern

 ♥♥♥ Zeit Danke zu sagen ♥♥♥

Und das könnt Ihr gewinnen:

- Brads
- Ein Paperpad
- Ein Stempelgummi von WOJ mit dem süßen Henry
- Verschiedene Webbänder
& eine Karte




Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog!!! *Knutscha*

Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar

Es wäre schön, wenn Ihr Euch als Follower eintragen würdet (sofern Ihr es nicht schon seit)

Wenn Ihr mögt, würde ich mich freuen, wenn Ihr auf Eurem Blog oder Facebook ;-) von meinem Candy berichtet...

Dieses Candy läuft bis zum 03. Oktober 2013...


Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über Eure Teilnahme!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.