Dienstag, 20. September 2016

kleiner Stempelkissen-Flohmarkt

Hero Arts Ombre, OVP Euro 8,50 - verkauft -


Versafine Toffee, OVP Euro 8,50


Stampin Up Altrose Euro 6,00


Stampin up Jade Euro 6,00


Stampin up Pistazie im Set mit Nachfüller Euro 12,00 - verkauft -


Stampin up Lagunenblau im Set mit Nachfüller (rare) Euro 17,00



Das Hero Arts Ombre und das Versafine Toffee hab ich dummerweise doppelt gekauft und gebe es zu meinem EK ab.

Die SU-Kissen sind alle noch saftig und sehr gut in Schuss.

Wer etwas haben möchte, hinterlässt mir unter diesem Post bitte einen Kommentar mit Angabe seiner E-Mail Adresse.

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Ich möchte nachfragen ob Lagunenblau noch da ist. Gäbe es die Möglichkeit auch nur den Nachfüller zu kaufen oder willst Du das Set nur zusammen verkaufen?
    Würde mich über eine Antwort freuen

    ufer.petra@t-online.de

    LG Petra Ufer

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid, in der Zwischenzeit sind alle Stempelkissen verkauft.

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.