Freitag, 9. September 2016

Perlen-Alarm !!

Nach ewigen Zeiten habe ich meine Perlen und mein Schmuckhobby mal wieder rausgekramt.
Anlass war eigentlich der Geburtstag meiner Schwiegermutter, die sich unter anderem eine Kette von mir gewünscht hat.

Als erstes habe ich einen Bandring gewerkelt in silber und zartem Rosa


der mochte aber nicht alleine bleiben, also noch mal einen in Türkistönen:


und hier beide noch einmal auf einem Bild.


Und Tadaaaa: hier sind Kette und Armband für meine Schwiegermutter.



1 Kommentar:

  1. Tolle Ringe! Sieht nach viel Fummelei aus, deshalb Hut ab! Die Kette und das Armband haben tolle Farben!!

    AntwortenLöschen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.