Samstag, 19. August 2017

Aufbewahrung von Bändern

Hallo zusammen,

heute habe ich etwas Praktisches für Euch.

Eine Aufbewahrung für die Stampin Up Bänder.




Hierfür habe ich mein letztes Sukkulenten-Designpapier verwendet (das ist doch sooo schön, findet Ihr nicht ?).

Die Anleitung dafür habe ich bei Petra Rosenbaum von Stempel Dich bunt gefunden.


Mit diesem Werk möchte ich bei der Challenge 

https://paperminutes.blogspot.de/2017/08/paperminutes-500-jubilaum.html 



teilnehmen.


Wünsche Euch allen ein schönes, kreatives Wochenende und schicke Euch liebe Grüße

Eure Iris



Kommentare:

  1. ganz ganz toll und einen herzlichen Dank fürs Zeigen bei Paperminutes.
    Viel Glück.
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. .....und wenn man schon bei einer Gewinnchlalenge mitmacht, so wäre es schon nett, dorthin zu verlinken und es mal zu erwähnen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Aufbewahrung! Schön, dass du bei der 500. Paperminutes-Challenge dabei bist.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen