Sonntag, 15. Oktober 2017

zwei schöne Herbstkarten

Hallöschen zusammen,

schön, dass Du hier bist.

Heute habe ich zwei herbstliche Karten für Dich:

Das ist die Nummer eins, gestaltet mit einer Kombination aus Acrylblocktechnik und Babywipetechnik. Die Karte habe ich auf einem Workshop gewerkelt.



Das ist die Nummer zwei, diese Karte habe ich der lieben Sonja zum Geburtstag geschickt. Unten befindet sich eine Aufreisslasche, dahinter habe ich noch einen Gutschein versteckt.



Na, gefallen Euch meine beiden Karten ? Sie sind auf jeden Fall mit ganz viel Liebe entstanden.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße

von Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.