Mittwoch, 4. Oktober 2017

MEGA-Workshop im hohen Norden.

Hallo zusammen,

wie einige schon mitbekommen habe, war ich am Samstag, den 30.09.2017 beim 1. MEGA-Workshop im hohen Norden bei der lieben Sonja Schulte in Klanxbüll.

Es war richtig toll.

Wir haben auch geswappt (das habe ich das erste Mal in größerem Stil mitgemacht).
Mädels, ihr habt alle sooo wunderschöne Dinge gewerkelt. Ich werde jedes einzelne Stück in Ehren behalten.

Heute möchte ich Euch meinen Swap inklusive einer kurzen Anleitung dazu vorstellen.

Mein Projekt war eine Schokoladenbox, die fast ohne Kleben auskommt:


Darin versteckt hatte ich einen Schokoladenriegel und einen kleinen Zettel mit der Anleitung drauf.

Ich schreibe euch hier nochmal eben die Anleitung zu dieser tollen, recht einfachen, aber sehr wirkungsvollen Schoki-Box auf:


Anleitung für eine kleine Schoki-Box fast ohne Kleben

CS: 13 mal 17 cm (für die Box)
DSP: 12 mal 11 cm (für die Banderole

CS falzen an der kurzen Seite jeweils bei 2,5 cm und 5,0 cm, an der langen Seite bei jeweils 2,5 cm.
Zum Schluss müssen noch jeweils die 2. Quadrate an der kurzen Seite diagonal gefalzt werden.
Alle Falzlinien gut nachziehen und zusammenbauen.



DSP an der langen Seite bei 2,8 cm, 5,4 cm, 8,0 cm und 10,6 cm falzen und zusammenkleben und über die Box schieben.

Deko nach Lust und Laune anbringen und mit Schokolade befüllen nicht vergessen (passt zum Beispiel ein Duplo oder ein Kinderriegel hinein).

Viel Spaß beim Nachwerkeln.


Und hier noch ein paar Impressionen vom Workshop:

Videos der Swaps





Videos mit Impressionen



Des Weiteren wird es auf der Internetseite von Sonja in den nächsten Tagen noch eine Fotostrecke geben. Da bin ich schon seehr gespannt drauf. Also schaut gerne mal bei Sonja vorbei.



Zu guter Letzt möchte ich allen von Herzen für den tollen Tag danken, insbesondere Sonja und ihrem Helferteam, "Kamarakind" Maik, Sonjas Mama alias "gute Seele" und "Losfee" und allen weiteren Beteiligten. 
Es war soooo ein wunderschöner Tag im hohen Norden trotz Höllenritt bei Anreise und tierischem Regen bei Abreise.
Gerne bin ich im nächsten Jahr wieder dabei.

Fühlt Euch alle herzlich gegrüßt und umarmt.

Eure Iris (stempeleule)
aus dem Papierhimmel


PS: meine gebastelten 4 Projekte zeige ich Euch später noch, wenn ich auch mein letztes Projekt beendet habe. An diesem wäre ich fast verzweifelt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.