Donnerstag, 14. Dezember 2017

Silvester-Ideen

Karten, Knallbonbons und Rakete zu Silvester

Hallihallo zusammen,

Die Zeit rast und in ca. 1,5 Wochen ist Weihnachten und in etwa 2,5 Wochen sagen wir dann schon wieder "Bye, Bye 2017".
Da ich aufgrund einer längeren Erkrankung noch nicht einmal mit meiner Weihnachtsproduktion fertig bin, bin ich dann wohl gleich zum Thema "Silvester" übergesprungen. Lach.

Als erstes zeige ich euch zwei verschiedene Karten zu Silvester:

Diese Karte bekommt unsere liebe Nachbarin, einfach mal nur so als kleines Dankeschön. Sie nimmt öfter für uns Pakete an.

und mit dieser Karte nehme ich bei einer Challenge teil auf der Seite von Catch the Sketch. Die Challenge läuft noch bis zum 14.12.2017 um 20 Uhr. Also: wer kurzentschlossen noch mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Danach wird dann ausgelost.


Dann habe ich noch Knallbonbons (kennt ihr die noch von ganz früher? Kam immer viel Konfetti und Plastikzeugs raus geflogen !!) angefertigt. Diese werden mit kleinen Leckereien gefüllt und werden unseren Tisch zum Abendessen am Silvesterabend schmücken. Sie sind ganz einfach mit dem Envelope Punch Board gemacht. Solltet ihr eine Anleitung dafür haben wollen, so schreibt mir gerne eine kurze Nachricht.


 Hier seht ihr alle auf einen Schlag.


Und ab hier nochmal einzeln:




Mein letztes Projekt für heute ist eine kleine Rakete, die ich aus Utensilien, die man meist im Haus hat, hergestellt habe. Ich musste leider auf solche Sachen zurück greifen, da ich aufgrund meiner Erkrankung nicht mehr aus dem Haus kam, um entsprechendes Material zu besorgen.
Sie besteht aus einer mit Designpapier beklebten Klorolle und statt Krepp-Papier musste ich dann eben Haushaltspapier zum Zusammenbinden nehmen. Trotz alledem finde ich sie ganz putzig.






Ich hoffe, Euch haben meine Ideen für heute gefallen.

Viele liebe, herzliche und kreative Grüße sendet Euch für heute

Eure Iris
www.perlen-und-papierhimmel.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.