Donnerstag, 17. August 2017

die Nähmaschine

Hallo zusammen,

Wie einige von euch ja bereits wissen, besuche ich ja seit Januar 2017 einen Nähkurs hier bei uns im Dorf.

Dieser ist leider Ende Oktober schon wieder zu Ende und für die beste Nählehrerin Annemarie zum Abschied habe ich diese tolle Nähmaschine aus Papier gebaut.

Aber schaut mal....
Achtung, es folgt eine Bilderflut :)







Ich hoffe sehr, dass diese Papier-Nähmaschine Annemarie gefallen wird. 
In die Schubfächer stecke ich noch etwas Nervennahrung und ein paar kleine Nähutensilien.

Die Anleitung dazu kannst Du käuflich bei der Bastelbiene als Ebook erwerben.


Viele liebe, kreative Grüße

von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.