Samstag, 7. Oktober 2017

Elegante Box mit abgeschrägten Ecken.

Hallo zusammen,

nach einer Anleitung von Indra habe ich diese elegante Box mit abgeschrägten Ecken gebastelt:




Das hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch sehr aufwändig.



Hier noch die Links zu den Anleitungsvideos:

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=OA1cYhC0f3Q

Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=VhyT1EI_sWU&t=1230s


Kreativ herzliche Grüße
von Iris (stempeleule)


PS: Schaut doch mal bei unserem Teamblog vorbei, dort gibt es bis Mitte Oktober jeden Tag eine kreative Idee rund um Herbst und Halloween.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Eintragung eines Kommentars erklärst Du dich bereit, dass Dein Kommentar mit Deinem Namen auf meinem Blog erscheint. Wir speichern Dein Bild und Deinen Vornamen nur zu Statistikzwecken.